FAQ
Wie lange dauert die Lieferung?
Unsere Lieferzeit ist:
Standardlieferzeit: 2-4 Werktage
Express-Lieferzeit: 1-2 Werktage
1 zusätzlicher Tag für personalisierte Caps mit Ihrem eigenen Design wie Stickereien, Flaggen, Etiketten und Text.
Für custom made Caps mit Ihrem eigenen Logo beträgt die Lieferzeit 7-14 Tage (Express 2-5 Werktage).
Versandkosten:
Die Versandkosten betragen: 3,99 €
Kostenloser Standardversand für Bestellungen über 49 €
DHL Express: 14,99 €
Ich habe die Rechnung bekommen, aber noch nicht die Bestellung?
Die Rechnung wird erst mit der Bestellung versandt. Sie müssen nicht zuerst die Rechnung bezahlen, um die bestellte Ware zu erhalten.
Bezahlung, Rückgabe und Rechnung
Ich habe meine Rechnung nicht erhalten, was soll ich tun?
Wenn Sie die Rechnung nicht erhalten haben, dann können Sie sich entweder bei https://app.klarna.com/ einloggen, um Ihre Bestellung einzusehen oder kontaktieren Sie Klarna unter 0221 669 501 10.
Ich habe die Ware zurückgesendet, aber was mache ich mit der Rechnung von Klarna?
Kontaktieren Sie Klarna unter 0221 669 501 10 oder loggen Sie sich ein unter https://app.klarna.com/ , um das Rechnungsdatum zu verlängern. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird Ihnen der Betrag gutgeschrieben. Wir senden Ihnen eine Bestätigung per E-Mail, wenn wir Ihre Rücksendung erhalten haben.
Ich habe die Ware zurückgesendet, aber ich habe noch keine Gutschrift von Klarna erhalten?
Nachdem Sie die Bestätigungsemail bekommen haben, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben, dauert es 2–5 Arbeitstage, bis Ihnen das Geld zurücküberwiesen wird. Wenn Sie es innerhalb dieser Zeit nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte Klarna unter 0221 669 501 10.
Umtausch und Rückgabe
Wie gehe ich bei einem Umtausch/einer Rückgabe vor?
Sie können nur Ware zurückgeben, die in absolut neuem Zustand ist und wo alle Etiketten und Sticker noch dran sind. Mehr Informationen zu Umtausch und Rückgabe erhalten Sie HIER
Ich habe die Ware zurückgesendet, aber was mache ich mit der Rechnung von Klarna?
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Ich habe die Ware zurückgesendet, aber habe noch keine Gutschrift von Klarna erhalten?
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Reklamation
Ich habe eine fehlerhafte oder falsche Ware erhalten und möchte diese reklamieren. Was muss ich tun?
Wenn Sie vermuten, die falsche Ware erhalten zu haben, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@hatstore.at . Schreiben Sie bitte Reklamation und die Bestellnummer in den Betreff sowie eine kurze Beschreibung, was falsch an der Ware ist. Schicken Sie uns nach Möglichkeit gern auch ein Bild.
Vorausgesetzt, dass die Ware beim Versand einwandfrei war, ist verfärbte Ware von der Reklamation ausgeschlossen, da dies als Abnutzung gesehen wird.